14. Auflage von Krebs in Deutschland erschienen

GEKID
Die neueste 14. Auflage von Krebs in Deutschland (KID) für die Jahre 2019/20 ist gerade erschienen. Die Publikation berichtet über aktuelle Zahlen, Trends und Überlebensdaten zu Krebsneuerkrankungne in Deutschland. Für…

GEKID Atlas in neuem Design

GEKID
Der GEKID-Länderatlas bietet ausführliche Informationen zur Krebshäufigkeit, Krebssterblichkeit und zum Krebsüberleben in den Bundesländern und ermöglicht einfach regionale Vergleiche. Er ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Berichterstattung zu…

Neuer Survivalatlas

GEKID
In diesem neuen, interaktiven Atlas wird das Überleben nach einer Krebserkrankung auf Ebene der Landkreise und kreisfreien Städte dargestellt. Präsentiert werden das Daten zum Überleben für 22 häufige Krebsarten für…

Neue Auflage Krebs in Deutschland

GEKID
Ende der Jahres 2021 ist die 13. Auflage von Krebs in Deutschland für die Jahre 2017/18 erschienen. Die Publikation berichtet über aktuelle Zahlen, Trends und Überlebensdaten in Deutschland. Die Daten…

Neues Manual der Krebsregistrierung erschienen

GEKID
Nach einer Bearbeitungszeit von mehr als zwei Jahren wurde kurz vor Jahresschluss 2018  das neue Manual der Krebsregistrierung veröffentlicht. Es wurde gemeinsam von der GEKID und der ADT erstellt und…

Homepage in neuem Design

GEKID
Die Homepage der GEKID wurde runderneuert und erscheint nun in einem neuem Design. Die Webinhalte werden nun zeitgemäß dargestellt und sind auch für Tablets oder Smartphones optiert. Viel Spass beim…